Dein Projekt


Du möchtest Dein eigenes Textildruck Projekt realisieren,

ab einer Auflage von 10 Stück können wir Deine Wunschtextilien bestellen und Dein Motiv drucken.

Unsere  Muster (T Shirts, Poloshirts, Hoodies, Sweatshirts etc.) kannst Du vor Ort ansehen und anprobieren

Gerne helfen wir Dir bei der Auswahl der Textilien und zeigen Dir, welche Drucktechnik für Dein Projekt die richtige ist.

 

Besuche uns in unseren Showroom

einfach anrufen und Termin vereinbaren

Unsere Mindestauflage ist 10 Stück.

Geschäftskunden Hotline von 9:00 bis 18:00

089 20 20 93 29

oder per Mail



georgefrank 

Amalienstraße 47

80807 München

für Euch da.

Öffnungszeiten:

nach Termin

Hotline von 9:00 - 18:00

089 20 20 93 29

 

E Mail: post@georgefrank.de

 


georgefrank. Textildruck. München.

Wir machen Deine Marke stark

Trage Deine Marke nach außen, wir helfen Dir dabei! Wir bedrucken verschiedenste Textilien mit Deinem Logo, Schriftzug oder Wunschmotiv. Textilien sind ein starker Werbeträger und unterstützen das Image Deiner Marke. Wir arbeiten mit verschiedenen Lieferanten und Drucktechniken um Dir die gewünschte Qualität zu liefern! Schick uns Deine Anfrage.

 

Egal welcher Anlass -  wir drucken Dein T-Shirt!

Für Messen, Firmenveranstaltungen, Promotions, Team T-Shirts oder Kundengeschenke - jeder Event hat einen besonderen Anspruch. Wir beraten Dich gerne und professionell in Sachen Qualität und Drucktechnik,  schick uns dein Projekt.

 

Als starker Werbeträger sind Textilien unschlagbar. Egal ob T Shirts, Poloshirts, Sweatshirts oder Sportshirts, wir haben sicher das Richtige für Dein Projekt. Verschiedene Passformen, Qualitäten und Farben sind für uns kein Problem. Die Auswahl ist riesig, zusätzlich haben wir viele verschiedene Muster Shirts und T-Shirts zum Anfassen und Anprobieren in unserem Showroom in München Maxvorstadt.  Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Gestalte Dein T-Shirt mit georgefrank

Textildruck ist nicht gleich Textildruck. Wir beraten Dich um das beste Druckergebnis zu erzielen. Dabei berücksichtigen wir dein Budget, die Auflage und das Motiv.  Bei georgefrank arbeiten wir mit Flexdruck, Flockdruck, Siebdruck, Digitaldruck und Sublimationsdruck.  Alle Techniken haben ihre Vorteile eignen sich aber besonders gut für manche Motive oder Kleidungsstücke. Wir helfen Dir mit unserem Wissen und Erfahrung die richtige Drucktechnik auszusuchen.  Ruf uns an oder schick uns eine Anfrage!

 

georgefrank - Die T-Shirtdruckerei

  • Über 20 Jahre Erfahrung im Textildruck
  • Expressdruck möglich
  • Auflagen von 10 bis 1000 Stück
  • Anspruchsvolles Design ist für uns kein Problem
  • Die beste Drucktechnik für Dein Projekt