Häufig gestellte Fragen


Wie erhalte ich eine Preisauskunft?

Schick uns einfach Motiv und ein paar Angaben und wir erstellen Dir umgehend ein Angebot

Anfrage ab 10 Stück

Wie schnell können Textilien bedruckt werden?

Je nach Motiv und Auflage können wir Textilien schon innerhalb von 48 Stunden bedrucken. Größere Auflagen im Siebdruck können wir in der Regel innerhalb von einer Woche drucken.

Gibt es bei euch Mengenrabatt?

Natürlich. Je größer die Auflage, desto wird es günstiger. Mindestauflage ist 10 Stück. Schick uns Deine unverbindliche Anfrage und wir machen Dir umgehend ein passendes Angebot.

Bedruckt Ihr auch mitgebrachte Textilien?

Mit unseren verschiedenen Druckverfahren ist vieles möglich und so manches unmöglich. Wenn Du eine größere Stückzahl drucken möchtest, testen wir gerne an einem Muster die Bedruckbarkeit. 

Deine Frage ist nicht dabei? Dann kannst du uns auch gerne schreiben! Fülle unser Anfrageformular aus oder schreibe uns einfach direkt eine Email: post@georgefrank.de