Häufig gestellte Fragen


Kann ich euch mein Motiv schicken?

Na klar! Benutze einfach das Anfrageformular. Bitte beachte beim Senden das richtige Format einzuhalten. 

Wie erhalte ich eine Preisauskunft?

Schick uns einfach Motiv und ein paar Angaben und wir erstellen Dir umgehend ein Angebot.

Anfrage 1 Stück

Anfrage ab 10 Stück

Wie schnell können Textilien bedruckt werden?

Je nach Motiv und Auflage können wir Textilien schon innerhalb von 24 Stunden bedrucken. Größere Auflagen im Siebdruck können wir in der Regel innerhalb von einer Woche drucken.

Gibt es bei euch Mengenrabatt?

Natürlich. Schon ab dem zweiten T Shirt mit Deinem Motiv wird es günstiger. Schick uns Deine unverbindliche Anfrage und wir machen Dir umgehend ein passendes Angebot.

Bedruckt Ihr auch mitgebrachte Textilien?

Mit unseren verschiedenen Druckverfahren ist vieles möglich und so manches unmöglich. Wenn Du eine größere Stückzahl drucken möchtest, testen wir gerne an einem Muster die Bedruckbarkeit. 

Kann ich auch ein einzelnes T-Shirt bei euch bedrucken lassen?

Klar! Einfach den Anfragebogen unter Dein Motiv ausfüllen und abschicken.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann kannst du uns auch gerne schreiben! Fülle unser Anfrageformular aus oder schreibe uns einfach direkt eine Email: post(a)georgefrank.de